Urlaub in Griechenland

Griechenland: Kinderfreie Hotels für Erwachsene

Kinderfreie Hotels in Griechenland gibt es über adults-hotel.deGriechenland bietet eine Vielzahl an Urlaubsmöglichkeiten, sei es auf dem Festland oder auf einer der unverwechselbaren Inseln. Erwachsene, die ohne Kinder verreisen und auch im Urlaub abseits von Kinderlärm entspannen wollen, haben in Griechenland die Qual der Wahl bei den Adults only Hotels, also bei den Hotels nur für Erwachsene. Zur Auswahl stehen unter anderem: Kavala und Chalkidiki (Festland), die ionischen Inseln mit Korfu, die Kykladen mit Santorin, die Dodekanes-Inseln mit Rhodos sowie Kreta, die größte Insel des Landes.

Das Klima in Griechenland ist mediterran, so dass die Sommer sehr heiß werden können. Abkühlung bieten die herrlichen Strände der Inseln, des Festlandes und der Halbinseln. Aber nicht nur Badeurlauber, sondern auch kulturinteressierte werden von Hellas begeistert sein. Das antike Griechenland wird heute als kulturelle Wiege Europas bezeichnet und ist an vielen Orten und Stätten auch noch heute seh- und spürbar.

Adults only Hotels in Griechenland, zum Beispiel auf auf Rhodos, Korfu, Santorin, Kreta, Chalkidiki oder Kavala/Thassos, finden Urlauber über adults-hotel.de